marco-fechner

Nur durch Netzwerken entsteht Qualität (Marco Fechner)

Marco Fechner ist Fotograf in Berlin und hat sich auf Schauspieler-Portraits und Hochzeiten spezialisiert.

Mit ihm habe ich mich über sein Buchprojekt und das Thema Netzwerken unterhalten.

Bildband mit Schauspieler-Portraits

Marco hat einen Bildband mit Schauspieler-Portraits realisiert und sich darüber ein Alleinstellungsmerkmal erarbeitet. Außerdem hat er sich fachlich, fotografisch und auch unternehmerisch weiterentwickelt.

Der wichtigste Aspekt war aber der Aufbau seines Netzwerks, den am Ende ist aus diesem Projekt die Interview-Reihe „Fechner und Waldfee“ entstanden, die auf der Bühne„Cosmic Kaspar“ im „Mein Haus am See“, Brunnenstr. 197-198 / 10119 Berlin / Rosenthaler Platz erfolgreich läuft.

Netzwerken

Durch Projekte entstehen Kontakte und mit diesen Kontakten sollte man arbeiten.

Sinnvoll sind interdisziplinäre Kontakte. Als Fotograf ist es sinnvoll, sich mit Filmern, Schauspielern, Makeup Artisten zusammenschließen, denn jeder kann etwas anderes in die Zusammenarbeit einbringen und hat auch wieder andere Kontakte. Auch ein Kundenetzwerk ist sehr wertvoll.

fechner waldfee

Links

Marco Fechner
Fechner und Waldfee

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen