Von der Fotografie sehr gut leben
Mehr wertschätzende Kunden
für Fotografen und Videografinnen
Erfolgreiche Strategien und Fehler
aus 15 Jahren Berufsfotografie
Gedrucktes Buch, durchgehend farbig,
140 Seiten, 12,80 Euro inkl. Mwst.
versandkostenfrei
Mehr als 15 Jahre habe ich als selbstständiger Fotograf für Kunden wie Nike, Sony, SAP, BASF, Beiersdorf und Siemens gearbeitet. Meine Fotos wurden von der FAZ, dem Spiegel, dem Stern und Focus gedruckt.
In diesem Buch habe ich die wichtigsten Erfahrungen zusammengefasst.
- Welche Business-Strategien haben gut funktioniert?
- Welche Fehler habe ich gemacht?
- Welche Erfolgsfaktoren waren ausschlaggebend?
Das Buch ist eine ideale Starthilfe für junge Fotografen und ein wichtiger Augenöffner für alte Hasen.
Inhalt des Buchs
Vom Website-Besucher zum Kunden
Durch strategisch sinnvoll gewählte Inhalte werden Besucher deiner Website fast automatisch zu Kunden.
Ärgerliche Fehler in der Akquise
Vermeide diese unnötigen Stolpersteine, die dich daran hindern, mit deinem Business erfolgreich zu sein.
Mehr wertschätzende Kunden
für Fotografen und Videografinnen
Erfolgreiche Strategien und Fehler
aus 15 Jahren Berufsfotografie
Gedrucktes Buch, durchgehend farbig,
140 Seiten, 12,80 Euro inkl. Mwst.
versandkostenfrei
Zahlungsabwicklung und Auslieferung erfolgt über Copecart