Von der Fotografie sehr gut leben

von Fotografie leben

Mehr wertschätzende Kunden
für Fotografen und Videografinnen

Erfolgreiche Strategien und Fehler
aus 15 Jahren Berufsfotografie

Gedrucktes Buch, durchgehend farbig,
140 Seiten, 12,80 Euro inkl. Mwst.
versandkostenfrei

Michael Omori Kirchner

Mehr als 15 Jahre habe ich als selbstständiger Fotograf für Kunden wie Nike, Sony, SAP, BASF, Beiersdorf und Siemens gearbeitet. Meine Fotos wurden von der FAZ, dem Spiegel, dem Stern und Focus gedruckt.

In diesem Buch habe ich die wichtigsten Erfahrungen zusammengefasst.

  • Welche Business-Strategien haben gut funktioniert?
  • Welche Fehler habe ich gemacht?
  • Welche Erfolgsfaktoren waren ausschlaggebend?

Das Buch ist eine ideale Starthilfe für junge Fotografen und ein wichtiger Augenöffner für alte Hasen.

Inhalt des Buchs

Dein attraktives Angebot

So bekommst du Kunden, die nur mit dir arbeiten möchten. Weil sie erkennen, dass deine Leistung etwas ganz Besonderes ist.

Vom Website-Besucher zum Kunden

Durch strategisch sinnvoll gewählte Inhalte werden Besucher deiner Website fast automatisch zu Kunden.

Sichtbarkeit und Reichweite

Nutze diese bewährten Strategien, um zuverlässig Sichtbarkeit und Reichweite aufzubauen. 

Im Gespräch überzeugen

Durch ein gute Gesprächsführung erreichst du, dass Kunden gerne mit dir arbeiten, weil sie erkennen, wie gut du ihnen helfen kannst.

Ärgerliche Fehler in der Akquise

Vermeide diese unnötigen Stolpersteine, die dich daran hindern, mit deinem Business erfolgreich zu sein.

Wachstum und Erfolg

Klarheit, Souveränität und Selbstsicherheit: Mit Hilfe deiner Persönlichkeit wirst du zum Kundenmagneten.

von Fotografie leben

Mehr wertschätzende Kunden
für Fotografen und Videografinnen

Erfolgreiche Strategien und Fehler
aus 15 Jahren Berufsfotografie

Gedrucktes Buch, durchgehend farbig,
140 Seiten, 12,80 Euro inkl. Mwst.
versandkostenfrei

Zahlungsabwicklung und Auslieferung erfolgt über Copecart

Nach oben scrollen