Kundengewinnung

Kunde meldet sich nach Auftragserteilung nicht mehr (Q&A)

Podcast Interview

Andy hat mir per eMail eine Frage gestellt.

Er schilderte mir einen Fall, bei dem er nach einem sehr angenehmen Kundengespräch (2 Stunden Dauer) per Handschlag einen Auftrag bekommen hat und sich der Kunde sichtlich erfreut über den Auftrag gezeigt hat.

Das ist jetzt drei Monate her und der Kunde reagiert seitdem auf Anfragen nicht mehr.

Andy fragt mich, wie er darauf reagieren kann. Meine Antwort gebe ich im Podcast-Beitrag.

Dein Feedback

Ich freue mich über Dein Feedback.

Du kannst es entweder auf meinem Blog hinterlassen oder bei iTunes.

Vielen Dank!

Das Highlight des Jahres

Von der Fotografie leben

Seminar am 11. März 2018

Egal, an welcher Stelle Deiner Entwicklung als Fotograf Du bereits stehst: Bei diesem Seminar bekommst Du wertvolle Anregungen und Tipps von erfahrenen Kollegen, die aus ihrer eigenen Praxis berichten.

Jetzt die letzten Karten sichern

Podcast anhören

Hinterlasse eine Antwort

shares