InterviewPodcastUnternehmensgründung

Die eigene Marke entwickeln (Anna Breitenöder)

Du willst dafür bezahlt werden, du zu sein? Erkenne dich selbst und werde zur Marke! Mit Personal Branding ist dies möglich.

Es hilft dabei, die eigene Vision zu verwirklichen und klar und konsistent nach außen zu kommunizieren.
So kannst Du Wunschkunden identifizieren und ihnen ein hochwertiges Angebot anbieten, das nachgefragt wird.

Das Interview mit Anna Breitenöder

Ich rede mit Anna über die folgenden Themen:

  • Ist Personal Branding nur eine Modeerscheinung oder braucht man es wirklich?
  • Reden wir bei Personal Branding nur über Äußerlichkeiten oder geht es mehr um die eigene Leistung?
  • Muss man seine eigene Persönlichkeit öffentlich ausbreiten und sich verletzlich zeigen?
  • Was ist, wenn man Eigenschaften hat, die man im Personal Branding nicht zeigen möchte?
  • Wie authentisch soll das Branding sein?

Buchtipp

Wishcraft. Lebensträume und Berufsziele entdecken und verwirklichen.

Mehr Informationen

Zur Website von Anna Breitenöder

 

 

Über Michael Omori Kirchner

Michael Omori Kirchner

Meine Herzensangelegenheit als Business-Coach ist es, Fotografen und anderen Kreativen dabei zu helfen, etwas in ihrem Leben zu bewegen und von ihrer Arbeit gut leben zu können.

Mehr über mich

eBook „Marketing für Fotografen“

Du möchtest Dein Marketing optimieren, neue Kunden finden und Anregungen für Deine Preisgestaltung?

Kostenloses eBook anfordern

Michael Omori Kirchner

About Michael Omori Kirchner

Meine Herzensangelegenheit ist es, kreativen Menschen dabei zu helfen, etwas in ihrem Leben zu bewegen und von ihrer Arbeit gut leben zu können. Über mich

3 Comments

Leave a Reply

shares