Youtube Tutorial Kanal

Youtube Tutorial Channel erfolgreich führen – Interview mit Lars Kehrel

Mit dem Fotografen Lars Kehrel unterhalte ich mich über den Aufbau eines erfolgreichen Youtube-Tutorial Kanals.

Lars beschreibt, wie er bei der Planung und Umsetzung seines Kanals vorgegangen ist. Folgende Themen sprechen wir in dem Interview an:

  • Themenbereich
  • Zielgruppe
  • Didaktischer Aufbau
  • Regelmäßige Publikation
  • Inhaltliche Qualität
  • Technische Qualität
  • Monetarisierung von Videos
  • Persönlichkeitsmarketing für Trainer

 

Lars Kehrel

Lars Kehrel Foto: Juliana Paulos

Links

Youtube-Channel
Facebook
Homepage / Shop

Einladung

Wenn Du Dich mit anderen Kreativen austauschen möchtest, lade ich Dich in meine

Creativebiz Facebook-Gruppe

ein.

Ziel der Gruppe ist die gegenseitige Hilfe und die Beantwortung von Fragen im Business-Umfeld für Kreative sowie das Knüpfen von Netzwerken untereinander.

Interview mit Dir?

Ich suche ständig neue und interessante Interview-Gäste. Wenn Du zu dem Themenbereich „Business-Tipps für kreative Unternehmer“ etwas beitragen kannst, freue ich mich über Deine Nachricht an info@creativebiz.de

Das Interview mit Lars Kehrel als Podcast

 

 

 

Über Michael Omori Kirchner

Michael Omori Kirchner

Meine Herzensangelegenheit als Business-Coach ist es, Fotografen und anderen Kreativen dabei zu helfen, etwas in ihrem Leben zu bewegen und von ihrer Arbeit gut leben zu können.

Mehr über mich

Photobusiness Bootcamp

Grundlagen für ein erfolgreiches Photobusiness

Seminar am 6. Januar 2017 in Hildesheim (Niedersachsen)
Seminar am 9. Februar 2017 in Stuttgart

Mehr Informationen

Das könnte Dir auch gefallen

Schreib einen Kommentar

Kostenlos: eBook Marketing für Fotografen
Anregungen für Dein Marketing direkt aus meiner eigenen Praxis als Fotograf

Als Ergänzung erhältst Du alle 10 Tage kostenlose Creativebiz Quicktipps.
Ich respektiere Deine Privatsphäre und versende keinen Spam.
Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.