Von der Fotografie sehr gut leben
Mehr wertschätzende Kunden
für Fotografen und Videografinnen
Erfolgreiche Strategien und Fehler
aus 15 Jahren Berufsfotografie
Gedrucktes Buch, durchgehend farbig,
138 Seiten, 12,80 Euro inkl. Mwst.
versandkostenfrei
Mehr als 15 Jahre habe ich als selbstständiger Fotograf für Kunden wie Nike, Sony, SAP, BASF, Beiersdorf und Siemens gearbeitet. Meine Fotos wurden von der FAZ, dem Spiegel, dem Stern und Focus gedruckt.
In diesem Buch habe ich die wichtigsten Erfahrungen zusammengefasst.
- Welche Business-Strategien haben gut funktioniert?
- Welche Fehler habe ich gemacht?
- Welche Erfolgsfaktoren waren ausschlaggebend?
Das Buch ist eine ideale Starthilfe für junge Fotografen und ein wichtiger Augenöffner für alte Hasen.
Inhalt des Buchs
Große Brands
So überzeugst du Marketing-Verantwortliche großer Firmen.
Sichtbarkeit und Reichweite
Nutze diese bewährten Strategien, um zuverlässig Sichtbarkeit und Reichweite aufzubauen.
Ärgerliche Fehler bei der Akquise
Vermeide diese unnötigen Stolpersteine, die dich daran hindern, mit deinem Business erfolgreich zu sein.
Fragen und Antworten
Das Buch sollte innerhalb von 3 - 5 Tagen bei dir sein. In Einzelfällen kann sich die Lieferzeit aufgrund einer längeren Postlaufzeit verzögern. Darauf haben wir keinen Einfluss.
Falls du das Buch nach einer Woche nicht erhalten haben solltest, melde dich bei uns und wir lösen das Problem.
Nein! Neben dem einmaligen Verkaufspreis von 12,80 Euro inklusive Versand entstehen keine weiteren Kosten.
Nein. Das Buch enthält keinen Königsweg, der dich über Nacht erfolgreich macht.
Für einen zuverlässigen Erfolg in der Fotografie sind neben der richtigen Strategie vor allem Umsetzungsstärke und Durchhaltevermögen erforderlich.
Mehr wertschätzende Kunden
für Fotografen und Videografinnen
Erfolgreiche Strategien und Fehler
aus 15 Jahren Berufsfotografie
Gedrucktes Buch, durchgehend farbig,
138 Seiten, 12,80 Euro inkl. Mwst.
versandkostenfrei
Zahlungsabwicklung und Auslieferung erfolgt über Copecart