Interview mit Michael Omori Kirchner – Business Coach und Trainer für Kreative

Michael Kleina vom Experten-Netzwerk Trilution hat ein Skype-Interview mit mir geführt.

Er hat mich nach meinem Werdegang und meiner Tätigkeit als Coach und Trainer befragt. Außerem wollte er wissen, wie sich dieses betriebswirtschaftliche Thema mit meiner eher kreativen Tätigkeit als Fotograf verträgt.

Weitere Themen in dem Gespräch sind die Herausforderungen auf meinem Weg und ob ich auch einmal gescheitert bin. (Anwort: Ich habe sicher viele Fehler gemacht, ordne die aber eher als Lernkurve ein und nicht als Niederlage.)

Nach dem Gespräch mit Michael Kleina habe ich mir vorgenommen, bei meinem nächsten Skype-Interview einen Smiley neben die Kamera zu kleben, um mich daran zu erinnern, auch einmal ein Lächeln in die Kamera zu zeigen 😉

 

 

 

Über Michael Omori Kirchner

Michael Omori Kirchner

Meine Herzensangelegenheit als Business-Coach ist es, Fotografen und anderen Kreativen dabei zu helfen, etwas in ihrem Leben zu bewegen und von ihrer Arbeit gut leben zu können.

Mehr über mich

Photobusiness Bootcamp

Grundlagen für ein erfolgreiches Photobusiness

Seminar am 6. Januar 2017 in Hildesheim (Niedersachsen)
Seminar am 9. Februar 2017 in Stuttgart

Mehr Informationen