InterviewPodcast

Calvin Hollywood – Business Trainer und Fotograf

Von 4. Juli 2016 2 Kommentare
Trainer Calvin Hollywood

Der Künstler Calvin Hollywood hat sich in den letzten Jahren als Photoshop-Artist und Fotograf einen Namen gemacht und ein Unternehmen mit sechs Mitarbeitern aufgebaut.

Diese Erfahrungen als Unternehmer und Seminarveranstalter gibt Calvin gerne weiter und so hat sich sein Schwerpunkt mittlerweile auf die Themen Motivation, Erfolg und Business verlagert.

Er veranstaltet Business-Workshops und Fotografie-Seminare nicht nur in Deutschland, sondern weltweit (Dubai, Spanien, Südafrika, Dominikanische Republik etc.)

Miteinander anstatt gegeneinander

Da sich die Themen der Seminare und Videotrainings von Calvin mit meinen eigenen teilweise überschneiden, müssten wir eigentlich Konkurrenten sein. Sind wir aber nicht. Ganz im Gegenteil:

Wir motivieren und helfen uns gegenseitig.

Das ist auch unsere Botschaft für alle anderen da draußen:

Helft Euch, tauscht Euch aus und ergänzt Euch. Als Einzelkämpfer ist das Leben viel schwieriger als wenn man mit seinen Mitbewerbern gut zusammenarbeitet.

Themen des Interviews

Ich habe mich mit Calvin darüber unterhalten, wie man ein guter Trainer wird und wie man es als Seminar-Veranstalter schafft, seine Veranstaltungen zu vermarkten.

Außerdem erfahrt ihr etwas über Ziele und Motivation von Calvin.

Links

Das Interview bei iTunes
Das Interview als Youtube-Video
Business-Newsletter von Calvin
Training „Mein Weg zum Coach“ von Calvin Hollywood
Calvin Hollywood bei Facebook

iTunes Rezension

Wenn Dir das Interview gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine iTunes Rezension.
Das schätze ich und es hilft mir sehr.

Bitte nutze dafür diesen Link und klicke auf „in iTunes ansehen. Dort kannst Du eine Rezension hinterlassen.

Danke!

Interview anhören

Podcast anhören

2 Kommentare

  • Wie wird man ein guter Trainer? Interview mit Calvin Hollywood | Fotografr Ansichten zur Fotografie sagt:

    […] Dieses Interview als Audio-Podcast […]

  • Hallo Michael,
    es gibt verschiedene Lager zu Calvin. Ich finde es gut, was er geschafft hat und wie konsequent, ehrgeizig und konsequent er für seinen Erfolg gearbeitet hat. Ich finde „Miteinander anstatt gegeneinander“ ist ein großes Thema. Leider denken viele an, der oder die könnte mir was von meinem Kuchen wegnehmen, denken also eher negativ! Ich bin auch der Auffassung, das man gemeinsam mehr erreichen kann, aber die wenigsten sind dazu bereit. Danke für den Einblick!
    Viele Grüße
    André

Hinterlasse eine Antwort

shares