Berufsfotografie (Podcast-Interview)

Fotografen-Kollege André Heinermann betreibt einen Foto-Podcast, in dem es um die verschiedenen Aspekte der Berufsfotografie geht.

Im letzten Jahr hat er mich besucht und mich zu meiner Arbeit als Fotograf befragt. Wie haben gleich gemerkt, dass wir auf derselben Wellenlänge liegen, und so wurde das Interview zu einer (für uns und hoffentlich auch die Zuhörer) kurzweiligen und interessanten Unterhaltung.

André hat mich dazu befragt, wie mein Werdegang als Berufsfotograf aussah, wie ich meine Foto-Aufträge abwickle und wie ich an meine Kunden komme. Außerdem sprechen wir über unsere Erfahrungen im Umfeld der Business-Fotografie, den Umgang mit Kunden und wie wichtig der Aufbau und die Pflege von Netzwerken ist.

Wenn Euch das Gespräch gefällt, abonniert den Podcast von André auf auf iTunes.

Mittlerweile ist André außerdem auf Youtube sehr aktiv. Ihr findet ihn hier.

Podcast Folge im Browser hören:

 

 

 

Über Michael Omori Kirchner

Michael Omori Kirchner

Meine Herzensangelegenheit als Business-Coach ist es, Fotografen und anderen Kreativen dabei zu helfen, etwas in ihrem Leben zu bewegen und von ihrer Arbeit gut leben zu können.

Mehr über mich

Photobusiness Bootcamp

Grundlagen für ein erfolgreiches Photobusiness

Seminar am 6. Januar 2017 in Hildesheim (Niedersachsen)
Seminar am 9. Februar 2017 in Stuttgart

Mehr Informationen

Das könnte Dir auch gefallen

Schreib einen Kommentar

Kostenlos: eBook Marketing für Fotografen
Anregungen für Dein Marketing direkt aus meiner eigenen Praxis als Fotograf

Als Ergänzung erhältst Du alle 10 Tage kostenlose Creativebiz Quicktipps.
Ich respektiere Deine Privatsphäre und versende keinen Spam.
Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.